Mittwoch, 22. Oktober 2008

My Life.

Let´s get personal!

Share my Gaganess with me, step into my word and see things through my eyes.

Jemand hat mir mal gesagt ich solle meinen Blog persönlicher gestalten und mehr über mich und die Dinge die in meinem Leben passieren erzählen... Ja nun teil ich sie mit der ganzen Welt oder doch nur mit einer Person? ;-)
Okay... let´s get it startet.

Mein Tag fing leicht verkatert an, was wohl an der Flasche Rotwein legen mag die ich mir gestern Abend aus gegebenen Anlass gegönnt habe... allerdings weiss ich eines seit Gestern genau... mit Madonna und Rotwein kann man einfach nichts verkehrt machen. Zwei Dinge die so unterschiedlich sie auch sein mögen, im richtigen Moment, das richtige sind. ;-)
Aber ich schweife ab...
Also in den Tag gestartet und auf der Arbeit angekommen.
11.45 uhr : Mittags-Pause geopfert. Ein Termin beim Hauseigenen Frisör. Wurde ja auch mal wieder Zeit.
Und da das Wort "Veränderung" wohl zur Zeit über mir schwebt, wars sowieso okay. ;-)
An den Seiten und rundherum kurz und oben lang... man kann es sich nicht Vorstellen, ja man muss es gesehn haben. Sieht echt toll aus! Ein Traum. *g*
O-Ton einer Arbeitskollegin: "Du siehst um Jahre jünger aus!" Nicht dass ich es nötig hätte... aber hey... Klar gehts runter wie Öl. ;-)

Der Rest des Tages verlief ehr schleppend mit weniger beliebten Aufgaben die es zu erfüllen galt.
Lieferanten-Retouren und Bestands-Ausbuchungen. Ich will hier keinen Leser langweilen, darum verzichte ich auf Details.

Zugegeben, der erste persönliche Blog-Eintrag und das einzige Highlight das ich zu bieten habe ist ein neuer Haarschnitt...*g* Aber Hey! Wer kann schon von sich behaupten dass jeder Tag so spannend und aufregent ist wie ne Achterbahn-Fahrt? ;-)

Zum Abschlus heute mal ein Wort an den Menschen der mich dazu bewegt wild zu Bloggen...
"Hau rein, voll toll, wir hören uns!"



Gruß, Markus.

P.S.: Ich erwähnte bereits im Vorwort dass ich Gaga bin. Also... ;-)